Panthera Extreme Stencil Eraser (250ml)

Panthera Extreme Stencil Eraser (250ml)

Menge

17,00 CHF
Bruttopreis
Auf Lager

Bonussystem  Bonussystem 0,34 CHF wird Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben (2%)

Panthera Extreme Stencil Eraser (250ml) kaufen

Mit dem Extreme Stencil Eraser Forte von Panthera wird das Entfernen von Stencils für dich zum Kinderspiel! Unser Produkt bietet einen einfachen und effizienten Anwendungsprozess. Trag einfach eine kleine Menge des Erasers direkt auf das zu entfernende Stencil auf und lass seine einzigartige Konsistenz und schnelle Wirkungsformel ihre Magie entfalten.

Der Extreme Stencil Eraser Forte wurde in Italien hergestellt und dermatologisch getestet, um dir höchste Sicherheit zu gewährleisten. Mit sanfter Pflege für deine Haut und der Power, Designs zu entfernen, ist dieser Eraser perfekt ausbalanciert. Er beseitigt unerwünschte Stencils effektiv, ohne dir Unannehmlichkeiten oder Irritationen zu bereiten.

Das Beste daran? Unser Produkt ist für alle Hauttypen geeignet! Egal, ob du ein Profi oder ein Tattoo-Enthusiast bist, der Extreme Stencil Eraser Forte ist die vielseitige Wahl für dich. Verlass dich auf die Qualität und Effektivität eines in Italien hergestellten Produkts und lass unerwünschte Stencils im Handumdrehen verschwinden.

Entdecke noch heute die leistungsstarke Kombination aus Sanftheit und Zuverlässigkeit des Extreme Stencil Eraser Forte von Panthera! Hol dir deinen eigenen und erleichtere dir das Entfernen von Stencils - schnell, einfach und effektiv!

 Reviews (0) - Review moderation  


There are no reviews for this product yet.

1 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: