KUNDENKONTO / ANMELDUNG

Kann ich eine Gastbestellung tätigen?

Ja, Gastbestellungen sind möglich. 

Ich möchte mein Kundenkonto löschen

Sende uns bitte eine Email an service@skintools.ch für die Löschung deines Accounts und allen Kundendaten.

Wie kann ich einen Kundenaccount eröffnen?

Klicke auf " Noch kein Konto? Kundenkonto erstellen ".

Ich kann mich nicht anmelden

Jede Emailadresse kann nur einmalig registriert werden. Erscheint die Meldung "Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet, ..." wähle  " Noch kein Konto? Kundenkonto erstellen ".

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicke auf "Passwort vergessen". Du kannst deine Emailadresse eingeben und du bekommst umgehend per Email einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen. Falls du keine Email erhalten hast, prüfe bitte deinen Spamordner.

BESTELLÄNDERUNGEN / STORNO

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, sollte eine Stornierung möglich sein.

Bitte sende uns eine Email an service@skintools.ch oder rufe uns an: 041 784 17 55

Falls du bereits eine Versand Email erhalten hast, ist das Paket unterwegs und kann nicht mehr storniert werden.

Ich habe einen falschen Artikel bestellt, was muss ich tun?

Sofern du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, sollte eine Bestelländerung möglich sein.

Bitte sende uns eine Email an service@skintools.ch oder rufen uns an: 041 784 17 55

Falls du bereits eine Versand Email erhalten hast, ist das Paket unterwegs und kann nicht mehr geändert werden.

Ich habe eine falsche Liefer-/Rechnungsadresse eingegeben, was muss ich tun?

Sofern du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, sollte die Adressänderung möglich sein.

Bitte sende uns eine Email an service@skintools.ch oder rufe uns an: 041 784 17 55

Falls du bereits eine Versand Email erhalten hast, ist das Paket unterwegs und die Adresse kann nicht mehr angepasst werden.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unter 350.- Warenwert: CHF 7.90

Ab 350.- Warenwert: versandkostenfreie Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Deine Bestellung wird standardmässig innerhalb 1-2 Werktagen mit PostPac Priority verschickt. Die Lieferzeit dauert für gewöhnlich 1 Werktag. Bei einzelnen Produkten gibt es längere Lieferfristen, die Versandzeit ist jeweils vermerkt.

Ich habe keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, wurde meine Bestellung verschickt?

Bitte prüfe deinen Spam Ordner. Falls du keine Email erhalten hast, prüfe den Bestellstatus in  deinem Account unter "Bestellverlauf und deren Status".

Bieten Sie Lieferungen ins Ausland an?

Nein, wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Liefern Sie auch am Samstag?

In dringenden Fällen bieten wir auch Samstagsversand an. Sende uns hierfür bis spätestens Freitag, 14.30 Uhr eine Email an service@skintools.ch.

Versandkostenzuschlag für Samstagszustellungen: CHF 6.00

Erfolgt die Zustellung gegen Unterschrift?

Standardmässig versenden wir mit PostPac Priority. Wir bieten auch die Versandoption PostPac Signature an (Zustellung gegen Unterschrift).

PostPac Signature Zuschlag: CHF 2.00

Wo finde ich die Sendenummer?

Die Sendenummer zur Nachverfolgung deines Pakets erhältst du in der Versand-Email, sobald das Paket verschickt wurde.

ABHOLUNGEN

Ist eine Abholung möglich?

Die Abholung ist zu unseren regulären Öffnungszeiten möglich.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag, Mittwoch und Donnerstag 9:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00

Dienstag und Freitag 9:00 - 12:00

Samstag und Sonntag geschlossen

Kann ich Produkte vor Ort einkaufen?

Ja, wir bieten eine Einkaufsmöglichkeit vor Ort an.

Unser Öffnungszeiten sind:

Montag, Mittwoch und Donnerstag 9:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00

Dienstag und Freitag 9:00 - 12:00

Samstag und Sonntag geschlossen

VERMISSTE SENDUNG

Ich habe mein Paket nicht erhalten, was muss ich tun?

Bitte prüfe als erstes den Status deines Versands. Die Sendeverfolgungsnummer hast du in der Versandemail erhalten. Wurde die Sendung innerhalb 2-3 Werktagen noch nicht zugestellt, sende uns bitte eine Email an service@skintools.ch mit deiner Bestellnr. Wir werden für dich eine Nachforschung bei der Post einleiten.

Wurde die Sendung gem. Sendeverlauf zugestellt, frage bitte bei deinen Nachbarn nach, ob jemand das Paket gesehen hat. Leider kommt es vor, dass Postboten die Ablagefächer vertauschen und einer deiner Nachbarn das Paket fälschlicherweise erhalten hat.

Falls das Paket unauffindbar ist, sende uns bitte eine Email an service@skintools.ch mit deiner Bestellnr. Wir werden für dich eine Nachforschung bei der Post einleiten. Die Nachforschung kann 5-14 Tage in Anspruch nehmen

Das zugestellte Paket wurde gestohlen, was muss ich tun?

Zuerst wird mittels einer Nachforschung bei der Post abgeklärt, ob das Paket an die korrekte Adresse zugestellt wurde. Sende uns hierfür bitte eine Email an service@skintools.ch mit deiner Bestellnr. Wir werden für dich eine Nachforschung bei der Post einleiten. Die Nachforschung kann 5-14 Tage in Anspruch nehmen.

Sofern die Post die korrekte Zustellung nochmals bestätigt, geht die Haftung an den Kunden über. Du hast die Möglichkeit, bei der Polizei Anzeige zu erstatten und den Fall deiner Versicherung zu melden.

SkinTools übernimmt keine Haftung für gestohlene Pakete.

ZAHLUNGSARTEN

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

  • Rechnung
  • PayPal
  • Visa
  • Mastecard
  • TWINT
  • PostFinance

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Die Option wird von uns freigeschaltet. Wir behalten uns vor, nach einem Einkaufswert von 

CHF 5000.- die Option der Rechnung frei zu schalten.

Ich habe per TWINT bezahlt aber keine Bestätigung erhalten, was muss ich tun?

Falls du nach der TWINT Abbuchung nicht auf unseren Shop zurückgekehrt bist, sende uns bitte eine Email an service@skintools.ch, damit wir deine Bestellung manuell auslösen können. Ggf. lag ein Verbindungsfehler vor zwischen TWINT und unserem Shop oder die Bestellung wurde zu früh abgebrochen.

Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert, was muss ich tun?

In seltenen Fällen werden Kreditkartenzahlungen auf gewissen älteren Geräten wie zB Apple Tablets nicht akzeptiert. Wähle in diesem Fall bitte eine andere Zahlungsart aus.

Falls keine Zahlungsart akzeptiert wird, sende uns bitte eine Email an service@skintools.ch.

BONUS / GUTSCHEINCODE

Wie kann ich meinen Bonus einlösen?

Auf der Warenkorbseite hast du die Möglichkeit deine Bonuspunkte einzulösen, kliche auf "Boni anwenden".

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Auf der Warenkorbseite hast du die Möglichkeit deinen Promo-Code einzugeben.

Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

Jeder Gutschein ist nur einmalig einlösbar und hat eine begrenzte Zeitdauer.

Kann ich einen Gutscheincode und Bonuspunkte abziehen?

Nein, nur 1 Abzug ist möglich.

Kann ich in Raten zahlen?

Nein, die Zahlung in Raten bieten wir nicht an.