Buy products from Believa

Vaseline & Co.

Believa Professional Butter (250ml)

Believa
CHF30.00
The Tattoo Professional Butter was specially developed for use before, during and after tattooing. * End consumers can buy their tattoo and piercing products from their trusted tattoo artist or from the online drugstore Kanela.
Believa

Believa Sunprotect 100ml +50 LSF/SPF

Believa
CHF12.90
* End consumers can buy their tattoo and piercing products from their trusted tattoo artist or from the online drugstore Kanela.
Believa

Believa Tattoo After Care

Believa
317907
Show available variants
50ml CHF8.00
Add
20x 50ml CHF150.00
Add
100x 5ml CHF139.00
Add
CHF8.00
* End consumers can buy their tattoo and piercing products from their trusted tattoo artist or from the online drugstore Kanela.

Buy Believa products at SkinTools

Anyone who decides to get a tattoo usually thinks about the appropriate place on the body and of course the motif - less about how their own skin will react to the body painting. And of course, as a tattoo professional, you should be aware of the responsibility you have. Because your customers will be happy if there are no skin problems after the motif has been stitched. When you buy Believa items from SkinTools, your Swiss specialist for tattoo accessories, your customers will be 100 percent satisfied. And I'm sure we'd love to come back.

Clean and protect freshly tattooed skin with Believa

Believa products are very close to nature. That's why the ingredients can help perfectly to clean the freshly tattooed skin and protect it against external influences. The aim of the products is to support the skin in rebuilding the natural skin barrier. That is why you will look in vain for any kind of synthetic substances such as silicone, paraffins, parabens, PEG emulators, preservatives, fragrances or dyes in these Believa products.

In our assortment you will find, for example, tattoo butter, which relieves the skin of itching and redness, especially during tattooing and afterwards. We can also warmly recommend sun protection for freshly tattooed skin and aftercare cream to you and therefore your customers.

Produkte von Believa kaufen

Vaseline & Co.

Believa - Professional Butter 250 ml

Believa
30,00 CHF
Endkonsumenten können Ihre Tattoo- und Piercingaftercare Produkte bei ihrem Tätowierer des Vertrauens oder bei der Online Drogerie Kanela kaufen. Die Tattoo-Professional Butter ist speziell für die Anwendung vor, während und nach der Tätowierung.
Believa

Believa - Sunprotect 100ml +50 LSF/SPF

Believa
12,90 CHF
Endkonsumenten können Ihre Tattoo- und Piercingaftercare Produkte bei ihrem Tätowierer des Vertrauens oder bei der Online Drogerie Kanela kaufen. Hochwertiger Sonnenschutz für Tätowierte Haut. 
Believa

Believa Tattoo Pflegecreme

Believa
317907
Verfügbare Varianten
50ml 8,00 CHF
Hinzufügen
20x 50ml 150,00 CHF
Hinzufügen
100x 5ml 139,00 CHF
Hinzufügen
8,00 CHF
Endkonsumenten können Ihre Tattoo- und Piercingaftercare Produkte bei ihrem Tätowierer des Vertrauens oder bei der Online Drogerie Kanela kaufen.

Produkte von Believa kaufen bei SkinTools

Wer sich dafür entscheidet, sich ein Tattoo stechen zu lassen, macht sich in der Regel Gedanken um die geeignete Stelle am Körper und natürlich um das Motiv – weniger hingegen darum, wie die eigene Haut auf die Körperbemalung reagieren wird. Und natürlich solltest du dir als Tattoo-Profi der Verantwortung bewusst sein, die du trägst. Denn deinen Kunden ist es sicher recht, wenn etwaige Hautprobleme nach dem Stechen des Motivs ausbleiben. Wenn du Artikel von Believa kaufst bei SkinTools, deinem Schweizer Spezialisten für Tattoo-Zubehör, dann werden sich deine Kunden zu 100 Prozent von ihrer zufriedensten Seite zeigen. Und sicher auch gern wiederkommen.

Mit Believa die frisch tätowierte Haut reinigen und schützen

Die Erzeugnisse von Believa orientieren sich sehr dicht an der Natur. Deswegen können die Inhaltsstoffe perfekt dabei helfen, die frisch tätowierte Haut zu reinigen und gegen äussere Einflüsse zu schützen. Das Ziel der Produkte ist es, die Haut dabei zu unterstützen, die natürliche Hautbarriere nach dem Stechen des Tattoos neu aufzubauen. Darum wirst du jegliche Art von synthetischen Stoffen wie Silikone, Paraffine, Parabene, PEG-Emulatoren, Konservierungsstoffe sowie Duft- oder Farbstoffe in diesen Erzeugnissen von Believa vergeblich suchen.

In unserem Sortiment findest du zum Beispiel Tattoo-Butter, die speziell während des Stechens und danach die Haut von Juckreiz und Rötungen lindert. Auch den Sonnenschutz für frisch tätowierte Haut und Aftercare-Pflegecreme können wir dir und damit deinen Kunden nur wärmstens empfehlen.