Daruma - Fujin Kabelloser Tattoo Pen
Daruma - Fujin Kabelloser Tattoo Pen

Daruma Fujin Kabelloser Tattoo Pen

Farbe
Hub
Menge

349,00 CHF
Bruttopreis
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

E-Mail Benachrichtigung

Bonussystem  Bonussystem 6,98 CHF wird Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben (2%)

Daruma Fujin Kabelloser Tattoo Pen kaufen 

Diese Kabellose Tattoo Maschine von Daruma, heisst wie der Japanische Gott des Windes, FUJIN!

Das Tätowieren war noch nie einfacher, eine Erfahrung ohne Grenzen.

Der austauschbare und wieder aufladbare Li-Ionen-Akku hat eine Laufzeit von 6 bis 8 Stunden. Im Lieferumfang sind zwei Lithium-Ionen-Akkus und das USB-Ladegerät enthalten. Ausserdem sind zwei praktische Silikongriffe, die sich einfach anschrauben lassen, mit dabei. 

Das Aufladen erfolgt in nur 2-3 Stunden. Während du das Gerät mit dem Haupt Akku verwendest, kannst du den Reserve-Akku mit jeder USB-kompatiblen Steckdose aufladen, einschliesslich deines Autos, PCs, Macs, Laptops oder deiner Powerbank. 

  • Material: Gehäuse aus Aluminiumlegierung
  • Motorleistung: 12 V / 10500 U / min
  • Gewicht: 190g
  • Hub Länge: 3,5 mm oder 4,0 mm
  • Tiefe der Nadel stufenlos einstellbar (0 - 4,00 mm)
  • Belastung: empfohlene Arbeitsspannung 5V-10V
  • Kapazität der Batterie: 2000mAh
  • Abmessungen (Ø x Länge): 30 mm x 132 mm

EIGENSCHAFTEN:

  • Geeignet als Liner & Shader
  • Maximale Bewegungsfreiheit da die Maschine ohne Kabel läuft
  • Akku min. 6-8 Stunden
  • Das Aufladen des Akkus dauert nur 2-3 Stunden
  • Zwei weitere Silikongriffe inklusive
  • Vibrationen auf ein Minimum reduziert
  • Extrem leise
  • EIN / AUS-Schalter und +/- Einstelltasten an der Maschine
  • LED Anzeige zur Steuerung der Geschwindigkeit in der Maschine integriert
  • Wird mit 2 Li-Ionen 2000mAh Akkus und Ladegerät mit USB-Kabel geliefert
  • Kompatibel mit den meisten Cartridge Nadeln

6 Monate Garantie

 Reviews (8) - Review moderation  


Genial
Report an abuse

Die Maschine ist einfach genial. Ich bin zwar Anfängerin aber ich finde sie super! Sehr leicht, sehr leise, der Akku hält wirklich sehr lange! Man ist sehr mobil, und kann überall Tattoowieren. Kann nur weiter Empfehlen!

By Elodie C. the 04.02.2023
Super Preis/Leistung
Report an abuse

Liegt gut in der Hand (hab kleine Hände), einfach zu bedienen, batterie austausch ist einfach. Einziger - Punkt, die batterie sollte richtig rum rein und das ist nicht gekennzeichnet. Aber merkt mensch schnell ;)

By Tabea S. the 29.09.2022
top
Report an abuse

habe es bestellt ist sehr schnell angekommen und alles da was ich bestellt habe keine mängel oder ändliches freue mich heute abend damit zu tattowiren

By gino b. the 27.04.2022
Der Hammer
Report an abuse

Letzte Woche gekauft und heute damit gearbeitet! Lässt keine Wünsche offen. Einfach in der Handhabung. Für Lines und Shades. Auch für Anfänger zum Üben bestens geeignet. Schnelles Aufladen. Gute Investition. Für kleines Budget genau das Richtige. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

By VIKRAM P. the 22.06.2021
Ich liebe die Maschine
Report an abuse

Ich finde die Maschine wirklich gut, für mich besser als die andere teure Maschinen.

By Krisztina P. the 28.05.2021

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: