• discount -20%
Panthera Black Ink - Light Sumy Shader 150ml

Panthera Ink Light Sumy Shader MDH 01.11.2024

150ml

Volumen
Menge

24,00 CHF 30,00 CHF -20%
Bruttopreis
Ab Schweizer Lager

Bonussystem  Bonussystem 0,48 CHF wird Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben (2%)

Panthera Black Ink Light Sumy Shader (150ml) kaufen

Nicht zum tätowieren geeignet. Nur für Flashzeichnungen benutzen. SkinTools ist nicht verantwortlich für die missbräuchliche und nicht bestimmungsgemässe Verwendung unserer Farben und gibt deshalb auch keine Garantie über diese Verwendung hinaus. Der Kunde trägt dafür die alleinige Verantwortung.

Der Panthera Black Ink Light Sumy Shader ist ideal für Schattierungen.

Es gibt den Sumy Shader in Light und Dark, die Farbe kann aber auch nach belieben verdünnt werden.

Farbpalette
schwarz

 Reviews (2) - Review moderation  


Für linien super
Report an abuse

Ich habe mit diesem produkt angefangen zu tattoowieren und habe es für alles gebraucht auch zum ausmahlen nicht nur linien. Super produkt.

By Celina L. the 25.01.2023
Top-Produkt
Report an abuse

5-Sterne!

By Patrick B. the 26.02.2019

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch: