Produkte von FK - Irons kaufen

FK Irons ist Hersteller modernster Tätowiermaschinen

Das Unternehmen wurde 2007 gegründet, als der Designingenieur und Tätowierer Gaston Siciliano seine erste Tätowiermaschine entwarf. Sie wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Künstler entworfen.

Heute werden Tätowiermaschinen und -produkte von FK Irons weltweit vertrieben.

Die Tattoo-Maschinen und -Produkte von FK Irons sind branchenweit führend in Design und hochwertiger Technik. Die Produktionsstätte und der Hauptsitz des Unternehmens befinden sich in Miami, Florida.

Weltberühmte Tätowierer wie Nuno Faio, Mike Stockings, Brando Chiesa oder Stefano Alcantara arbeiten mit FK Irons Machines.


Schau Dich um, Du findest mit Sicherheit das Richtige für Dich! Solltest du Fragen zu bestimmten Produkten haben, kannst du uns gerne ein E-Mail schreiben oder uns anrufen.