Buy products from Cheyenne®

Cheyenne® 01er Powerliner Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 01 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256094
Show available variants
0,40 mm10 Pcs. CHF23.30
Add
0,40 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
CHF45.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 03er Roundliner Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 03 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256130
Show available variants
0,25 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
0,25 mm10 Pcs. CHF23.90
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
0,30 mm10 Pcs. CHF23.90
Add
CHF45.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 03er Roundshader Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 03 Roundshader Cartridge

Cheyenne®
256302
Show available variants
0,25 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
0,25 mm10 Pcs. CHF23.90
Add
CHF23.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 05er Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 05 Magnum Cartridge

Cheyenne®
256270
Show available variants
0,35 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,35 mm20 Pcs. CHF46.70
Add
CHF24.60
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 05er Roundliner Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 05 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256102
Show available variants
0,25 mm20 Pcs. CHF46.60
Add
0,25 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,30 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF46.60
Add
CHF46.60
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 05er Roundshader Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 05 Roundshader Cartridge

Cheyenne®
256294
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF46.70
Add
CHF24.60
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 07er Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Magnum Cartridge

Cheyenne®
256214
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
CHF47.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 07er Roundliner Modul
Product available with different options
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256110
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,40 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
0,40 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
CHF25.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
There are not enough products in stock
Cheyenne® 07er Roundshader Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Roundshader Cartridge

Cheyenne®
256162
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
CHF47.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 07er Soft Edge Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Soft Edge Magnum Cartridge

Cheyenne®
263513
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
CHF25.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 09er Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Magnum Cartridge

Cheyenne®
256142
Show available variants
0,35 mm CHF25.90
Add
CHF25.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 09er Roundliner Modul
Product available with different options
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256198
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
0,40 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
0,40 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
CHF25.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
There are not enough products in stock
Cheyenne® 09er Roundshader Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Roundshader Cartridge

Cheyenne®
256206
Show available variants
0,30 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
0,30 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
CHF49.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 09er Soft Edge Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Soft Edge Magnum Cartridge

Cheyenne®
256186
Show available variants
0,35 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
0,35 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
CHF25.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 11er Roundliner Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 11 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256258
Show available variants
0,35 mm CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 11er Roundshader Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 11 Roundshader Cartridge

Cheyenne®
256266
Show available variants
0,35 mm CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 05er Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Flat

Cheyenne®
256270
Show available variants
0,35 mm CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 13er Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Magnum Cartridge

Cheyenne®
256126
Show available variants
0,35 mm CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 13er Roundliner Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256234
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF26.50
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF50.50
Add
CHF50.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 13er Roundshader Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Roundshader Cartridge

Cheyenne®
256230
Show available variants
0,30 mm CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 13er Soft Edge Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Soft Edge Magnum Cartridge

Cheyenne®
256154
Show available variants
0,35 mm20 Pcs. CHF50.50
Add
0,35 mm10 Pcs. CHF26.50
Add
0.35mm BugPin10 Pcs. CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 15er Magnum Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 15 Magnum Cartridge

Cheyenne®
256286
Show available variants
0,35 mm CHF27.20
Add
CHF27.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 15er Roundliner Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 15 Roundliner Cartridge

Cheyenne®
256278
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF27.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF51.60
Add
CHF27.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® 15er Roundshader Modul
Available
Tattoo Needles

Cheyenne - 15 Roundshader Cartridge

Cheyenne®
256282
Show available variants
0,30 mm CHF27.20
Add
CHF27.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
From Swiss Warehouse

Since 2006 Cheyenne develop and produce professional tattoo equipment in Berlin for many tattoo artists all over the world

Cheyenne always focus on hygiene and safety. Cheyenne produce powerful and reliable tattoo machines, safe tattoo needles in numerous configurations, robust and ergonomic tattoo grips and practical tattoo accessories.

It all started in 2007 when Cheyenne released the first tattoo machine with an electric engine. A little later, the cartridges, the first disposable tattoo needle modules for rotary machines, were launched.

The world's first "Click System" for tattoo grips was also introduced by Cheyenne. The innovative system allows easy adjustment of the needle protrusion in seconds.

Take a look around, you will surely find the right products for you! If you have questions about specific products, feel free to e-mail or call us.

Produkte von Cheyenne kaufen

Tattoonadeln

Cheyenne - 01 Roundliner Modul

Cheyenne
256094
Verfügbare Varianten
0,40 mm10 Stk. 23,30 CHF
Hinzufügen
0,40 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
45,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 03 Roundliner Modul

Cheyenne
256130
Verfügbare Varianten
0,25 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
0,25 mm10 Stk. 23,90 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
0,30 mm10 Stk. 23,90 CHF
Hinzufügen
23,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 03 Roundshader Modul

Cheyenne
256302
Verfügbare Varianten
0,25 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
0,25 mm10 Stk. 23,90 CHF
Hinzufügen
45,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 05 Magnum Modul

Cheyenne
256270
Verfügbare Varianten
0,35 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,35 mm20 Stk. 46,70 CHF
Hinzufügen
24,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 05 Roundliner Modul

Cheyenne
256102
Verfügbare Varianten
0,25 mm20 Stk. 46,60 CHF
Hinzufügen
0,25 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,30 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 46,60 CHF
Hinzufügen
46,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 05 Roundshader Modul

Cheyenne
256294
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 46,70 CHF
Hinzufügen
24,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Magnum Modul

Cheyenne
256214
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
47,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Roundliner Modul

Cheyenne
256110
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,40 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
0,40 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
47,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Roundshader Modul

Cheyenne
256162
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
47,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Soft Edge Magnum Modul

Cheyenne
263513
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Magnum Modul

Cheyenne
256142
Verfügbare Varianten
0,35 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
0,35 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Roundliner Modul

Cheyenne
256198
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
0,40 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
0,40 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Roundshader Modul

Cheyenne
256206
Verfügbare Varianten
0,30 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Soft Edge Magnum Modul

Cheyenne
256186
Verfügbare Varianten
0,35 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
0,35 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
25,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 11 Roundliner Modul

Cheyenne
256258
Verfügbare Varianten
0,35 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 11 Roundshader Modul

Cheyenne
256266
Verfügbare Varianten
0,35 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Flat

Cheyenne
256270
Verfügbare Varianten
0,35 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Magnum Modul

Cheyenne
256126
Verfügbare Varianten
0,35 mm10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
0,35 mm20 Stk. 50,50 CHF
Hinzufügen
50,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Roundliner Modul

Cheyenne
256234
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 50,50 CHF
Hinzufügen
50,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Roundshader Modul

Cheyenne
256230
Verfügbare Varianten
0,30 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Soft Edge Magnum Modul

Cheyenne
256154
Verfügbare Varianten
0,35 mm20 Stk. 50,50 CHF
Hinzufügen
0,35 mm10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
0.35mm BugPin10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
50,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 15 Magnum Modul

Cheyenne
256286
Verfügbare Varianten
0,35 mm 27,20 CHF
Hinzufügen
27,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 15 Roundliner Modul

Cheyenne
256278
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 27,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 51,60 CHF
Hinzufügen
51,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 15 Roundshader Modul

Cheyenne
256282
Verfügbare Varianten
0,30 mm 27,20 CHF
Hinzufügen
27,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.

Produkte von Cheyenne kaufen bei SkinTools

Wenn du Profi bist im Tattoo-Gewerbe und gern deiner Kreativität freien Lauf lässt, wenn du mit Produkten arbeiten möchtest, die ein perfektes Ergebnis auf der Haut deiner Kunden versprechen, wenn du Cartridges als Einweg-Modelle magst, die für Sicherheit und Hygiene stehen – kurz: wenn du auf der Suche nach den idealen Maschinen bist für deine Arbeit, dann solltest du dir unbedingt mal die Erzeugnisse von Cheyenne ansehen. Natürlich setzt diese Marke auch in Sachen Technik, ergonomischer Anpassung, bei den Griffstücken und den Formen neue Massstäbe. Wenn du Produkte von Cheyenne kaufen möchtest bei SkinTools, deinem Schweizer Spezialisten für Tattoo-Zubehör, dann zögere nicht, in unserem Sortiment findest du durchweg hervorragende Fabrikate, die aus dem Hause Cheyenne stammen.

Mit den Produkten von Cheyenne erleichterst du dir die Arbeit im Studio

Doch warum kommen die Maschinen von Cheyenne bei deinen Kolleginnen und Kollegen so gut an? Die Entwickler setzen nicht auf das schnöde Kopieren von althergebrachten Technologien, sondern auf die mutige Entwicklung neuer Technologien. Damit haben die Macher von Cheyenne den Tattoo-Markt gehörig durcheinandergewirbelt, und das ist für uns Grund genug, dir die Artikel dieser Firma in unserem Shop anzubieten.

Die Produkte von Cheyenne passen sich perfekt an deine Bedürfnisse beim Tätowieren an, dank der ultramodernen Technik ist das natürlich auch für deine Kunden ein Vorteil. Und du kannst dich mit Hilfe der Cheyenne-Maschinen voll auf deine Arbeit konzentrieren.