Cheyenne

Tattoo Needles

Cheyenne - 01 Roundliner Cartridge

Cheyenne
256094
Show available variants
0,40 mm10 Pcs. CHF23.30
Add
0,40 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
CHF45.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 03 Roundliner Cartridge

Cheyenne
256130
Show available variants
0,25 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
0,25 mm10 Pcs. CHF23.90
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
0,30 mm10 Pcs. CHF23.90
Add
CHF45.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 03 Roundshader Cartridge

Cheyenne
256302
Show available variants
0,25 mm20 Pcs. CHF45.50
Add
0,25 mm10 Pcs. CHF23.90
Add
CHF45.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 05 Magnum Cartridge

Cheyenne
256270
Show available variants
0,35 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,35 mm20 Pcs. CHF46.70
Add
CHF24.60
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 05 Roundliner Cartridge

Cheyenne
256102
Show available variants
0,25 mm20 Pcs. CHF46.60
Add
0,25 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,30 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF46.60
Add
CHF46.60
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 05 Roundshader Cartridge

Cheyenne
256294
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF24.60
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF46.70
Add
CHF46.70
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Magnum Cartridge

Cheyenne
256214
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
CHF47.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Roundliner Cartridge

Cheyenne
256110
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,40 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
0,40 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
CHF47.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Roundshader Cartridge

Cheyenne
256162
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF47.90
Add
CHF47.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 07 Soft Edge Magnum Cartridge

Cheyenne
263513
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
CHF49.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Magnum Cartridge

Cheyenne
256142
Show available variants
0,35 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
0,35 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
CHF49.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Roundliner Cartridge

Cheyenne
256198
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
0,40 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
0,40 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
CHF49.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Roundshader Cartridge

Cheyenne
256206
Show available variants
0,30 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
0,30 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
CHF49.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 09 Soft Edge Magnum Cartridge

Cheyenne
256186
Show available variants
0,35 mm10 Pcs. CHF25.90
Add
0,35 mm20 Pcs. CHF49.20
Add
CHF25.90
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Flat

Cheyenne
256270
Show available variants
0,35 mm CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Magnum Cartridge

Cheyenne
256126
Show available variants
0,35 mm10 Pcs. CHF26.50
Add
0,35 mm20 Pcs. CHF50.50
Add
CHF50.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Roundliner Cartridge

Cheyenne
256234
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF26.50
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF50.50
Add
CHF50.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Roundshader Cartridge

Cheyenne
256230
Show available variants
0,30 mm CHF26.50
Add
CHF26.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 13 Soft Edge Magnum Cartridge

Cheyenne
256154
Show available variants
0,35 mm20 Pcs. CHF50.50
Add
0,35 mm10 Pcs. CHF26.50
Add
0.35mm BugPin10 Pcs. CHF26.50
Add
CHF50.50
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 15 Magnum Cartridge

Cheyenne
256286
Show available variants
0,35 mm CHF27.20
Add
CHF27.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 15 Roundliner Cartridge

Cheyenne
256278
Show available variants
0,30 mm10 Pcs. CHF27.20
Add
0,30 mm20 Pcs. CHF51.60
Add
CHF51.60
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 15 Roundshader Cartridge

Cheyenne
256282
Show available variants
0,30 mm CHF27.20
Add
CHF27.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 15 Soft Edge Magnum Cartridge

Cheyenne
256290
Show available variants
0,35 mm10 Pcs. CHF27.20
Add
0.35mm BugPin10 Pcs. CHF27.20
Add
0,35 mm20 Pcs. CHF51.60
Add
CHF27.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.
Tattoo Needles

Cheyenne - 17 Magnum Cartridge

Cheyenne
256182
Show available variants
0,35 mm CHF27.20
Add
CHF27.20
Safety Cartridges by Cheyenne are synonymous with innovation, hygiene, and safety. These cartridges have a unique build and a patented safety membrane that set them apart from other cartridges. The elaborate sterilization process and hands-on quality inspections by experienced experts ensure hygienic and safe operation.

Cheyenne

Tattoonadeln

Cheyenne - 01 Roundliner Modul

Cheyenne
256094
Verfügbare Varianten
0,40 mm10 Stk. 23,30 CHF
Hinzufügen
0,40 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
45,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 03 Roundliner Modul

Cheyenne
256130
Verfügbare Varianten
0,25 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
0,25 mm10 Stk. 23,90 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
0,30 mm10 Stk. 23,90 CHF
Hinzufügen
23,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 03 Roundshader Modul

Cheyenne
256302
Verfügbare Varianten
0,25 mm20 Stk. 45,50 CHF
Hinzufügen
0,25 mm10 Stk. 23,90 CHF
Hinzufügen
45,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 05 Magnum Modul

Cheyenne
256270
Verfügbare Varianten
0,35 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,35 mm20 Stk. 46,70 CHF
Hinzufügen
24,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 05 Roundliner Modul

Cheyenne
256102
Verfügbare Varianten
0,25 mm20 Stk. 46,60 CHF
Hinzufügen
0,25 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,30 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 46,60 CHF
Hinzufügen
46,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 05 Roundshader Modul

Cheyenne
256294
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 24,60 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 46,70 CHF
Hinzufügen
24,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Magnum Modul

Cheyenne
256214
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
47,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Roundliner Modul

Cheyenne
256110
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,40 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
0,40 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
47,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Roundshader Modul

Cheyenne
256162
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 47,90 CHF
Hinzufügen
47,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 07 Soft Edge Magnum Modul

Cheyenne
263513
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Magnum Modul

Cheyenne
256142
Verfügbare Varianten
0,35 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
0,35 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Roundliner Modul

Cheyenne
256198
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
0,40 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
0,40 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Roundshader Modul

Cheyenne
256206
Verfügbare Varianten
0,30 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
49,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 09 Soft Edge Magnum Modul

Cheyenne
256186
Verfügbare Varianten
0,35 mm10 Stk. 25,90 CHF
Hinzufügen
0,35 mm20 Stk. 49,20 CHF
Hinzufügen
25,90 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 11 Roundliner Modul

Cheyenne
256258
Verfügbare Varianten
0,35 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 11 Roundshader Modul

Cheyenne
256266
Verfügbare Varianten
0,35 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Flat

Cheyenne
256270
Verfügbare Varianten
0,35 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Magnum Modul

Cheyenne
256126
Verfügbare Varianten
0,35 mm10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
0,35 mm20 Stk. 50,50 CHF
Hinzufügen
50,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Roundliner Modul

Cheyenne
256234
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 50,50 CHF
Hinzufügen
50,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Roundshader Modul

Cheyenne
256230
Verfügbare Varianten
0,30 mm 26,50 CHF
Hinzufügen
26,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 13 Soft Edge Magnum Modul

Cheyenne
256154
Verfügbare Varianten
0,35 mm20 Stk. 50,50 CHF
Hinzufügen
0,35 mm10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
0.35mm BugPin10 Stk. 26,50 CHF
Hinzufügen
50,50 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 15 Magnum Modul

Cheyenne
256286
Verfügbare Varianten
0,35 mm 27,20 CHF
Hinzufügen
27,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 15 Roundliner Modul

Cheyenne
256278
Verfügbare Varianten
0,30 mm10 Stk. 27,20 CHF
Hinzufügen
0,30 mm20 Stk. 51,60 CHF
Hinzufügen
51,60 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.
Tattoonadeln

Cheyenne - 15 Roundshader Modul

Cheyenne
256282
Verfügbare Varianten
0,30 mm 27,20 CHF
Hinzufügen
27,20 CHF
Die Safety Cartridges von Cheyenne stehen für Innovation, Hygiene und Sicherheit. Der Unterschied zu anderen Modulen besteht in der besonderen Bauweise und der patentierten Membran der Nadelmodule. Der aufwendige Sterilisationsprozess und die handgeprüfte Qualitätskontrolle durch erfahrene Experten garantieren hygienisches, geschütztes Arbeiten.