Eternal


Buy Eternal Ink at SkinTools

If you take a look at the selection that we offer you on our website, you will quickly see why the Name Eternal Ink is appropriate: the selection is huge! You can find 125 great colors in our online shop, as well as a keep-it-wet solution to keep the colors fresh, as well as two sets that contain several different colors, once 12 shades and once 25. When you click on the sets click to find out which colors are included. If you plan to buy Eternal Ink colors at SkinTools, your Swiss online shop, you will receive reliable colors in bottle sizes of 30 milliliters.

Eternal Ink is a color paradise

You can also order some selected colors in sizes of 60, 120 and 240 milliliters. What is more decisive for your work is that the workmanship of the colors is outstanding and that they look brand new even after years.

We have tried to show the colors for you on the monitor as they actually look - sometimes slight deviations are possible. Don't take this seriously; As a tattoo professional, you certainly know that color impressions are often influenced by the light in the surroundings.

Eternal

Farben

Eternal Ink Avocado

Eternal Ink
263913
Verfügbare Varianten
30ml 17,00 CHF
Hinzufügen
17,00 CHF
Farben

Eternal Ink Brown

Eternal Ink
243070
Verfügbare Varianten
30ml 17,00 CHF
Hinzufügen
17,00 CHF
Farben

Eternal Ink Caramel

Eternal Ink
243074
Verfügbare Varianten
30ml 17,00 CHF
Hinzufügen
17,00 CHF
Farben

Eternal Ink Dark Gray Wash

Eternal Ink
243350
Verfügbare Varianten
120ml 51,00 CHF
Hinzufügen
60ml 27,00 CHF
Hinzufügen
27,00 CHF

Farben von Eternal Ink kaufen bei SkinTools

Übersetzt bedeutet Eternal Ink «ewige Tinte», und wenn du dir mal die Auswahl ansiehst, die wir dir auf unseren Seiten anbieten, dann weisst du schnell, warum der Begriff passend ist: Die Auswahl ist riesig! 125 tolle Farben findest du bei uns im Onlineshop, darüber hinaus eine Keep-it-Wet-Lösung, um die Farben frisch zu halten, sowie zwei Sets, die mehrere verschiedene Farben enthalten, einmal 12 Farbtöne und einmal 25. Wenn du auf die Sets klickst, dann erfährst du, welche Farben genau enthalten sind. Wenn du planst, Farben von Eternal Ink zu kaufen bei SkinTools, deinem Schweizer Onlineshop, dann erhältst du zuverlässige Colors in Flaschengrössen von 30 Millilitern.

Eternal Ink ist ein Farbenparadies

Einige ausgewählte Farbtöne kannst du auch in Grössen von 60, 120 und 240 Milliliter bestellen. Entscheidender für deine Arbeit ist aber sicher, dass die Verarbeitung der Farben herausragend ist und auch noch nach Jahren aussehen wie brandneu. 

Wir haben versucht, die Farben für dich auf dem Monitor so abzubilden, wie sie tatsächlich aussehen – manchmal können leichte Abweichungen möglich sein. Nimm’ uns das nicht krumm; als Tattoo-Profi weisst du ja sicher, dass Farbeindrücke oft auch vom Licht der Umgebung beeinflusst werden.