Cheyenne

 2
Available
Tattoo Machines

Cheyenne® - HAWK PEN

Cheyenne®
264101
Show available variants
Red CHF650.00
Add
Black
(On order)
CHF650.00
Add
Orange
(On order)
CHF650.00
Add
Purple CHF650.00
Add
Silver CHF650.00
Add
Bronze
(On order)
CHF650.00
Add
CHF650.00
The award-winning, ergonomic pen shape of this tattoo machine gives you the complete freedom of movement. The low vibration and volume level guarantee comfortable working even during longer tattoo sessions. 
From Swiss Warehouse
Available
Cheyenne

Cheyenne® - HAWK SPIRIT

Cheyenne®
264125
Show available variants
Black CHF285.00
Add
Silver CHF285.00
Add
Purple
(On order)
CHF285.00
Add
Orange
(On order)
CHF285.00
Add
Red
(On order)
CHF285.00
Add
CHF285.00
The HAWK Spirit is robust, quiet and light tattoo machine. The 2.5 mm stroke of the HAWK Spirit is perfect for shading and filling. The ergonomic features and excellent workmanship of the tattoo machines guarantee safe, clean and gentle work.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® - HAWK THUNDER Cheyenne® - HAWK THUNDER 2
Available
Cheyenne

Cheyenne® - HAWK THUNDER

Cheyenne®
240872
Show available variants
Silver CHF350.00
Add
Purple
(On order)
CHF350.00
Add
Red
(On order)
CHF350.00
Add
Orange
(On order)
CHF350.00
Add
Black
(On order)
CHF350.00
Add
CHF350.00
With the name HAWK, Cheyenne made tattoo history. The low weight, good ergonomic attributes and excellent workmanship of the HAWK tattoo machines guarantee safe, clean and gentle work. The 4 mm stroke of the HAWK Thunder guarantees strong pigmentation while drawing the lines.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® Sol Luna Cheyenne® Sol Luna 2
Available
Cheyenne

Cheyenne® Sol Luna

Cheyenne®
CHF840.00
The SOL Luna is a durable and reliable tattoo machine that works quietly and with little vibration. The innovative technology allows switching between two operating modes. The 2.5 mm stroke of the SOL Luna makes it the perfect tattoo machine for shading and filling.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® Sol Nova Cheyenne® Sol Nova 2
Available
Cheyenne

Cheyenne® Sol Nova

Cheyenne®
CHF929.00
The optimized design of the SOL Nova combines the advantages of our angled tattoo machines with the convenience of a tattoo pen. The result is probably the quietest and most low-vibrating tattoo pen in the world, with incomparably powerful operation.
From Swiss Warehouse
Cheyenne® Sol Terra Cheyenne® Sol Terra 2
Available
Cheyenne

Cheyenne® Sol Terra

Cheyenne®
CHF840.00
The SOL Terra is a durable and reliable tattoo machine that works quietly and with little vibration. The innovative technology allows switching between two operating modes. The 4 mm stroke of the SOL Terra makes it the perfect tattoo machine for lining and color packing. 
From Swiss Warehouse

Cheyenne

Tattoomaschinen

Cheyenne HAWK PEN

Cheyenne
264101
Verfügbare Varianten
Rot 650,00 CHF
Hinzufügen
Schwarz 650,00 CHF
Hinzufügen
Orange 650,00 CHF
Hinzufügen
Lila 650,00 CHF
Hinzufügen
Silber 650,00 CHF
Hinzufügen
Bronze 650,00 CHF
Hinzufügen
650,00 CHF
Die prämierte, ergonomische Stiftform dieser Tattoo-Maschine bietet Dir komplette Bewegungsfreiheit. Die geringe Vibration und Geräuschentwicklung garantierten bequemes Arbeiten auch bei längeren Tattoosessions.
Cheyenne

Cheyenne HAWK SPIRIT

Cheyenne
264125
Verfügbare Varianten
Schwarz 285,00 CHF
Hinzufügen
Silber 285,00 CHF
Hinzufügen
Lila
Auf Bestellung
285,00 CHF
Hinzufügen
Orange
Auf Bestellung
285,00 CHF
Hinzufügen
Rot
Auf Bestellung
285,00 CHF
Hinzufügen
285,00 CHF
Die HAWK Spirit ist robust und leise und mit 68 Gramm ein Leichtgewicht. Der 2,5 mm Hub der HAWK Spirit eignet sich perfekt für Shadings und Fillings. Die ergonomischen Eigenschaften sowie die exzellente Verarbeitung der Tattoo-Maschinen garantieren sicheres, sauberes und schonendes Arbeiten.
Cheyenne

Cheyenne HAWK THUNDER

Cheyenne
240872
Verfügbare Varianten
Silber
Auf Bestellung
350,00 CHF
Hinzufügen
Lila
Auf Bestellung
350,00 CHF
Hinzufügen
Rot
Auf Bestellung
350,00 CHF
Hinzufügen
Orange
Auf Bestellung
350,00 CHF
Hinzufügen
Schwarz 350,00 CHF
Hinzufügen
350,00 CHF
Mit dem Namen HAWK hat Cheyenne Tattoo-Geschichte geschrieben. Das niedrige Gewicht, die guten ergonomischen Eigenschaften sowie exzellente Verarbeitung der Tattoo-Maschinen garantieren sicheres, sauberes und schonendes Arbeiten. Der 4 mm Hub der HAWK Thunder garantiert kräftige Pigmentierung beim Ziehen der Linien.
Cheyenne

Cheyenne Sol Luna

Cheyenne
840,00 CHF
Die SOL Luna ist eine langlebige und zuverlässige Tattoo-Maschine, die leise und vibrationsarm arbeitet. Die innovative Technologie erlaubt das Schalten zwischen zwei Betriebsmodi. Der 2,5 mm Hub der SOL Luna macht sie zur perfekten Tattoo-Maschine für Shadings und Fillings.
Cheyenne

Cheyenne Sol Nova

Cheyenne
929,00 CHF
Die optimierte Konstruktion der SOL Nova kombiniert die Vorzüge unserer gewinkelten Tattoo-Maschinen mit der Handlichkeit eines Tattoo-Pens. Das Ergebnis ist der wohl leiseste und vibrationsärmste Tattoo-Pen der Welt, bei unvergleichlich kraftvollem Betrieb.
Cheyenne

Cheyenne Sol Nova Unlimited

Cheyenne
1.185,00 CHF
Noch nie war Tätowieren einfacher, intuitiver und freier – eine unlimitierte Erfahrung! Kabellose Tattoomaschine
Cheyenne

Cheyenne Sol Terra

Cheyenne
840,00 CHF
Die SOL Terra ist eine langlebige und zuverlässige Tattoo-Maschine, die leise und vibrationsarm arbeitet. Die innovative Technologie erlaubt das Schalten zwischen zwei Betriebsmodi. Der 4 mm Hub der SOL Terra macht sie zur perfekten Tattoo-Maschine für Lining und Color Packing.